Dreimal mehr Platz 07.05.2018, 15:10 Uhr

Herrmans bezieht neues Büro bei Dortmund

Die Deutschland-Vertretung des finnischen Teile- und Zubehörherstellers Herrmans bezieht ihr neues Büro in Dortmund.
Das neue Büro steht in Holzwickede bei Dortmund.
Das neue Büro von Herrmans Nordic Lights ist etwa 250 qm groß, liegt in einem Industriegebiet in Holzwickede bei Dortmund und wurde Mitte April bezogen. Es soll verkehrsgünstig am Rande des Ruhrgebiets liegen und verfüge über eine optimale Anbindung an die Autobahnen A1 und A2, sowie an die Flughäfen Dortmund–Wickede und Düsseldorf. Von hier aus soll die Expansion in Zentraleuropa vorangetrieben werden.
Der Umzug war notwendig, weil das Team von den ursprünglich drei Mitarbeitern Julian Renkhoff, Jan Bittner und Thorsten Krüger auf jetzt sechs Personen gewachsen ist, und das erste Büro, 2013 in Dortmund bezogen, mit 90 qm Fläche nicht mehr ausreicht. Bereits 2016 und 2017 investierte der Hersteller mehrere Millionen Euro in den Hauptsitz in Finnland, um die Produktion und Verwaltung zu vergrößern.




Das könnte Sie auch interessieren