Für Export und Marketing 23.03.2018, 13:36 Uhr

Hebie stellt neuen Mitarbeiter vor

Hebie, der Bielefelder Spezialist für Zubehör, hat einen neuen Mitarbeiter für Vertrieb und Online-Marketing eingestellt.
Jan Siekmann verantwortet Export und Online-Marketing.
Jan Siekmann (29) verfügt über einen Masterabschluss der Medienwissenschaften und soll das Traditionsunternehmen im Vertrieb unterstützen, und zwar speziell in der Exportabteilung. Des Weiteren soll Sieckmann die Socialmedia-Kanäle weiter ausbauen und die PR-Aktivitäten betreuen. „Wir freuen uns, mit Herrn Siekmann sowohl die Kundenbetreuung als auch die Kommunikation der Produkte und der Marke zusätzlich zu verbessern – wir denken zukunftsorientiert und haben stets den Anspruch, dass rund um unsere Produkte der bestmögliche Service geboten wird“, sagt Geschäftsführer Dirk Niermann.



Das könnte Sie auch interessieren