Aus Kalifornien nach Wisconsin 27.07.2017, 15:25 Uhr

Hayes stellt neuen, leitenden Produktmanager vor

Der neue Produktmanager im Rang eines Direktors bei Hayes Performance Systems ist der Fahrradexperte Jon Swanson. Swanson arbeitete zuvor bei Fox Racing und bei Giant Bicycles.
Jon Swanson
Swanson entwickelte nach Angaben von Hayes bei Giant die erste Steckachse fürs Rennrad. Als Rennfahrer war er BMX-Profi und fuhr semi-professionell Downhillrennen sowie Bahnrennen der ersten Kategorie, so Hayes. Über seinen Umzug aus Kalifornien an der Westküste nach Mequon in Wisconsin, also in den mittleren Westen, meint Swanson: „Ich habe es genossen, im mittleren Westen aufzuwachsen, ich freue mich auf meine Rückkehr dorthin und darauf, meine Kinder da aufzuziehen.“
Swanson verantwortet alle Fahrradmarken der Gruppe, also Hayes Disc Brakes, Answer, Manitou, Sun Ringle und Wheelsmith. Darren Campbell, Vizepräsident der Hayes Bicycle Group, sagt: „Wir freuen uns, dass Jon zu uns kommt. Seine ausgeprägten Produktkenntnisse und sein genaues Verständnis unserer Märkte werden unsere Produkte signifikant voranbringen.“


Das könnte Sie auch interessieren