Fünf Termine im September 30.07.2019, 13:37 Uhr

Qwic geht in Deutschland auf Roadshow

Der niederländische Hersteller Qwic (Amsterdam) zeigt seine neuen Modelle erstmals bei einer Roadshow. Fünf Termine stehen in Deutschland an.
Qwic-Faltrad
(Quelle: Hartmobile )
Vor allem die höchsten Preisklassen seien überarbeitet worden, teilt der Hersteller mit. Zudem sei man mit den neuen Modellen bereits lieferfähig ab Lager in den Niederlanden und Deutschland. Hier ist der Hersteller zum ersten Mal mit einer wochenlangen Roadshow unterwegs und präsentiert die neue Kollektion. Neben Aufenthalten bei herstellerübergreifenden Messen gibt es im September fünf Termine, bei denen sich Qwic bei selbständigen Auftritten dem Fachhandel präsentiert.
Die selbständigen Auftritte erfolgen hier:
  • 05.09 - 06.09, Jagdschloss Kranichstein (Darmstadt)
  • 08.09 - 09.09, Hotel Seehof (Leipzig)
  • 12.09 - 13.09, Holiday Inn (Hamburg)
  • 15.09 - 16.09, Gut Havichhorst (Münster)
  • 18.09 - 19.09, Scherauer Hof (Nürnberg)


Das könnte Sie auch interessieren