Neu im Gebiet Süd-West 05.10.2021, 14:29 Uhr

Peter Schempp startet im Außendienst für Hartjes Zubehörmarke Contec

Mit Peter Schempp heißt der Großhandel Hermann Hartje (Hoya) einen neuen Mitarbeiter im Außendient willkommen. Schempp ist ausschließlich für die Teile- und Zubehörmarke Contec verantwortlich.
Peter Schempp
(Quelle: Hartje)
Seit dem 1. Oktober ist Schempp in Baden-Württemberg und Teilen des Saarlands unterwegs. Mit seiner langjährigen Erfahrung insbesondere im Fachhandel bringt er beste Voraussetzungen mit. Peter Schempp blickt auf 28 Jahre zurück, in denen ihn das Thema Fahrrad schon beruflich begleitet. Der gelernte Zweiradmechaniker-Meister war ursprünglich zehn Jahre lang mit einem eigenen Fahrradgeschäft selbstständig. Danach war er in verschiedenen leitenden Funktionen und Regionen im Einzelhandel tätig, zum Beispiel in seiner Heimat auf der Schwäbischen Alb, im Allgäu, bei BOC in Hamburg sowie bei Bike Max in Sindelfingen als stellvertretender Filialleiter. Seit 2019 war Peter Schempp im Außendienst für Wiener Bike Parts im Außendienst unterwegs.
Guido Jander, Vertriebsleitung Contec für Deutschland und Österreich, freut sich auf die Zusammenarbeit: „Peter bereichert mit seinem großen Erfahrungsreichtum unser Außendienst-Team. Damit sind wir in der Region Süd-West gut aufgestellt, die Marke Contec zu stärken und weiter voranzubringen. Wir wünschen Peter einen gelungenen Start in seinem Vertriebsgebiet, allzeit gute Fahrt und viel Erfolg.“
Sein Gebiet betreut Peter Schempp von seinem Wohnort auf der Schwäbischen Alb aus. Seine Freizeit verbringt er gerne aktiv: auf dem Fahrrad, mit seinen drei Huskys und unterwegs im Wohnmobil.



Das könnte Sie auch interessieren