Besserer Service vor Ort 17.06.2022, 10:24 Uhr

Hartje erweitert französisches Vertriebsteam

Der Großhändler Hartje (Hoya) hat sein Vertriebs- und Serviceteam für den französischen Markt um zwei Mitarbeitende erweitert.
Bernard Casale
(Quelle: Hartje)
Erst kürzlich ernannte Hartje Maxime Chartier zum Sales Manager für Frankreich. Nun ist seit Juni Bernard Casale bei Hartje als Area Account Manager für Südfrankreich tätig. Er wird die Marken des Großhandels sowie den Teile- und Zubehörkatalog in der Region vertreten. „Es ist großartig, mit Hartje den französischen Markt zu erschließen. Hartje hat großartige Marken und Produkte, die sehr gut zum französischen Markt passen. Ich bin überzeugt, dass wir die Marken auf dem französischen Markt positiv weiterentwickeln können“, sagt Bernard Casale.
Um die Organisation für den französischen Markt zu unterstützen, ist Corine Matthijssen seit Mai im Export Sales Backoffice von Hartje am Benelux-Standort Zutphen in den Niederlanden tätig. Neben der Betreuung der französischen Anfragen im Bereich Vertrieb und Service wird sie auch die belgischen (wallonischen) Kunden unterstützen. Sie verfügt über einen Hintergrund im Bereich Kundenservice und Projektmanagement.
Coen Bosch, Hartjes Export Sales Manager: „Ich freue mich sehr, unsere neuen Kollegen im Team begrüßen zu dürfen. Entsprechend unserer Investition in den französischen Markt haben wir nun ein komplettes Vertriebs- und Serviceteam installiert, um unser Geschäft weiter auszubauen, die Kunden in Vertrieb und Service zu unterstützen und neue Beziehungen aufzubauen.“



Das könnte Sie auch interessieren