Sechsfacher Trial-Weltmeister 08.08.2018, 13:14 Uhr

Conway: Marco Hösel ist neuer Markenbotschafter

Conway begrüßt einen neuen Mitarbeiter im Außendienst: Marco Hösel, sechsfacher Weltmeister im Trial-Biken, ist der Markenbotschafter des Herstellers und als Außendienstler für Ostdeutschland zuständig.
Marco Hösel bringt als ehemaliger Radprofi und mehrfacher Weltmeister viel Erfahrung in seine Arbeit bei Conway mit.
(Quelle: Bikeacademy Erzgebirge)
Der ehemalige Radprofi Marco Hösel verstärkt seit dem 1. Juni das Team des Fahrradherstellers Conway. Er ist nicht nur der neue Markenbotschafter des Unternehmens, sondern bereist darüber hinaus im Außendienst Ostdeutschland und unterstützt damit Geschäftsbereichsleiter Jens Steinhäuser und seine Kollegen.

Hösel kommt aus dem Erzgebirge und ist im Laufe seiner sportlichen Karriere, die er 2006 beendete, sechsmal Weltmeister im Trial-Biken geworden. Laut Conway betreibt er nebenbei eine Fahrtechnikschule und arbeitet an zahlreichen Video- und Fotoprojekten. „Bei Conway Bikes sehe ich eine innovative Marke, bei der sich in den letzten Jahren enorm viel getan hat. Ein kleines, junges Team, welches nicht nur stur sein eigenes Ding macht, sondern auch auf seine Händler und den Markt hört, da freue ich mich, dabei zu sein“, äußerst sich Marco Hösel über seine neue Stelle.



Das könnte Sie auch interessieren