US-Marke neu im Portfolio 06.02.2023, 15:16 Uhr

Grofa setzt auf Schutzspezialisten

Der Markenvertrieb Grofa (Bad Camberg) nimmt den US-amerikanischen Hersteller von Schutzkleidung- und ausrüstung Fasthouse in sein Portfolio auf.
Grofa und Fasthouse arbeiten ab sofort zusammen.
(Quelle: Facebook / Fasthouse)
Fasthouse wurde 2008 von Kenny Alexander, einem langjährigen Hollywood-Stuntman und Stuntkoordinator, gemeinsam mit dem südkalifornischen Designer Tim Schmidt gegründet. Ab sofort ist die Marke Teil des Grofa House of Brands. Grofa will die neue Marke im nationalen und internationalen Markt platzieren, promoten und über vielfältige Kanäle im Einzelhandel vertreiben. Für den Beginn der Zusammenarbeit kündigt der Großhandel zwei Starterpakete für den Handel an.
„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Grofa, um die Begeisterung von Fasthouse für den von uns geliebten Radsport zu verbreiten. Wir leben nach unserem Motto ‚When rules were few‘ und freuen uns darauf, in Deutschland mit Fasthouse ein wenig Unruhe zu stiften", so Fasthouse-Gründer Kenny Alexander.
Grofa-CEO Thorsten Kochanek zur neuen Kooperation: „Das gesamte Team des House of Brands freut sich sehr, die neue Partnerschaft mit Fasthouse verkünden und den Lifestyle der Marke sowie deren großartige und stylische Produkte zukünftig in Deutschland vertreiben zu können. Mit den Produkten bieten wir unseren Händlern eine großartige Möglichkeit, ihren Kunden und vor allem jungen Zielgruppen im Bereich Bike und Mountainbike stylische Bike- und Freizeitbekleidung anzubieten. Mit unseren Paketen zum Start der Kooperation mit Fasthouse decken wir die komplette Bike- und Freizeitbekleidung der Marke ab.“



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