Reisegebiet im Norden umstrukturiert 28.06.2018, 09:10 Uhr

Neue Außendienstler und Designer bei Gonso

Gonso setzt im Außendienst Anne Stambula zusätzlich für den Norden ein. Neu im Team ist Johannes Bierlein, er betreut den Fachhandel in Nordbayern. Außerdem fangen zwei neue Designer in Köngen an.
Anne Stambula verantwortet jetzt auch Gebiete im Norden, Johannes Bierlein betreut Nordbayern.
Ab sofort wird Anne Stambula, die seit Juni 2017 Gonso bereits in Nordrhein-Westfalen vertritt, zusätzlich die Gebiete Bremen, Hamburg, Niedersachsen und Schleswig-Holstein übernehmen. Bei den Händlern ist sie auch in diesen Gebieten keine Unbekannte, da sie diese bis 2017 in ihrer vorherigen Tätigkeit bereist hatte.
Für Bayern Nord konnte die Sportagentur Bierlein als Nachfolger für den ausscheidenden Thomas Näpflein gewonnen werden. Johannes Bierlein wird Gonso vertreten, nachdem sein Vater bereits seit über 10 Jahren bei Maier Sports dieses Gebiet verantwortet.
Auch intern wurden am Hauptsitz in Köngen vor kurzem zwei neue Stellen im Design und der Produktentwicklung geschaffen: Charline Jackson studierte nach ihrer Ausbildung zur Modedesignerin in Reutlingen und Los Angeles International Fashion Retail und sammelte danach Berufserfahrung bei Adidas und Oakley. Maximilian Kusch ist gelernter Bekleidungstechnischer Assistent und kam direkt nach seinem Studium in Modedesign an der Fakultät für Angewandte Kunst in Schneeberg zu Gonso. Praktika absolvierte er bei Hugo Boss und W.L. Gore & Associates.



Das könnte Sie auch interessieren