Neue Position 25.07.2019, 10:15 Uhr

Maxi Dickerhoff wird Brand Manager bei Ghost

Maxi Dickerhoff erhält bei Ghost eine neue Position. Als Brand Manager verantwortet er nun die strategische Ausrichtung der Fahrradmarke aus Waldsassen.
Maxi Dickerhoff
(Quelle: Ghost)
Ab sofort ist Maxi Dickerhoff Brand Manager bei Ghost, einer Marke des niederländischen Accell-Konzerns. In dieser Position kümmert er sich um das gesamte Spektrum, das die Marke Ghost ausmacht – vom Produkt bis hin zum Marketing. Erst zu Beginn des Jahres war Dickerhoff, der zuvor seit 2015 als Brand Awareness Manager für die Markenbekanntheit von Ghost bei Veranstaltungen und in Medien verantwortlich war, zum Leiter der Abteilung Feldversuche der Accell Industry & Technology ernannt worden. Dieses Zentrum fasst die Kompetenzen der einzelnen Accell-Marken zusammen. Diesen Posten wird Dickerhoff noch einige Zeit behalten, bis er sich ganz auf Ghost konzentriert.



Das könnte Sie auch interessieren