Persönliches Treffen 22.02.2023, 10:08 Uhr

Flyer schulte Fachhändler aus dem DACH-Raum

Rund 450 Fachhändlerinnen und -händler besuchten im Januar und Februar die Flyer-Schulungen in Deutschland und der Schweiz. Im Fokus standen neben den Produktneuheiten auch Service- und Marketingthemen.
Die Schulungen fanden nach langer Corona-Pause wieder statt.
(Quelle: Flyer)
Der Schweizer Elektroradhersteller Flyer hatte die Fachhändler an den Stammsitz in Huttwil, ins Panasonic Experience Center in München sowie an weitere vier Schulungsorte in Deutschland geladen. Nach der Begrüßung und Einleitung durch Malte Urban, Vertriebsleiter Deutschland und Österreich, führten die Fachspezialistinnen und -spezialisten von Flyer durchs Programm. Neben wichtigen Produktthemen und technischen Schulungsinhalten, standen vor allem Informationen aus dem After Sales Service, dem Marketing und zur Digitalisierung im Vordergrund.
Dass aktuelle Themen und Entwicklungen endlich wieder persönlich erklärt und diskutiert werden konnten, trug spürbar zum Erfolg der Schulungsveranstaltungen bei. „Nach der langen Zwangspause ist der direkte Austausch des Flyer-Teams mit unseren Kunden besonders wichtig. Wir freuen uns, dass so viele unserer Händlerinnen und Händler unserer Einladung gefolgt sind und uns wertvolles Feedback und Input gegeben haben“, sagt Matthias Erni, Leiter Customer Service bei Flyer.



Das könnte Sie auch interessieren