In der Nacht von Montag auf Dienstag 03.09.2019, 14:08 Uhr

Diebstahl bei Feldmeier auf der Eurobike

Unschöne Überraschung für Feldmeier: In der Nacht von Montag auf Dienstag wurden drei Elektroräder vom Stand der Kelheimer entwendet.
Auch das neue Modell „Prisma-E10 SUV“ wurde auf der Eurobike gestohlen.
(Quelle: Feldmeier )
Als die Mitarbeiter von Feldmeier den Stand in der Halle B4 verließen, war die Welt noch in Ordnung. Doch am nächsten Morgen fehlten plötzlich drei Elektroräder. Darunter auch das Topmodell „Prisma-E10 SUV“ aus der neuen Produktkategorie „E-Adventure“ in einem auffälligen Orangeton. Laut Angaben von Marketingmitarbeiterin Lisa Senninger hatten die Diebe offenbar Zeit bei der Auswahl, denn die gestohlenen Modelle standen mitten zwischen den anderen. Feldmeier hat wegen des Diebstahl Anzeige erstattet.



Das könnte Sie auch interessieren