Bis 17 oder teilweise gar 19 Uhr 15.11.2018, 08:30 Uhr

E. Wiener Bike Parts verlängert Auftragsannahmeschluss

Händler haben ab sofort mehr Zeit für ihre Bestellungen bei E. Wiener Bike Parts. Der Auftragsannahmeschluss beim Sennfelder Großhändler wurde nach hinten geschoben.
Ab sofort verlängert E. Wiener Bike Parts von Montag bis Freitag seinen Auftragsannahmeschluss für den Versand am gleichen Tag von 15:00 Uhr auf 17:00 Uhr bzw. in vielen Postleitzahlgebieten sogar auf 19:00 Uhr. „Die wichtigsten Punkte, um den Erwartungen unserer Kunden gerecht zu werden, sind Schnelligkeit und Zuverlässigkeit. Um nun noch flexibler und schneller auf die Wünsche unserer Partner eingehen zu können, haben wir seit dem 2. November 2018 die Zeiten für den Auftragsannahmeschluss deutlich nach hinten gesetzt. Die dafür nötigen Vorbereitungen wurden getroffen und die Tests dazu haben wir in den letzten Wochen erfolgreich abgeschlossen“, freut sich Christoph Mannel, Geschäftsführer der E. Wiener Bike Parts GmbH. Zudem werde kontinuierlich am Ausbau des Sortiments und an der Sicherstellung einer hohen Verfügbarkeit gearbeitet.


Das könnte Sie auch interessieren