Pflegemittelhersteller 24.02.2021, 10:25 Uhr

Dr. Wack verstärkt Präsenz in Österreich und Südtirol

Der Pflegemittelhersteller Dr. Wack (Ingolstadt) stellt Dieter Schiletz als neuer Außendienstmitarbeiter in Österreich und Südtirol vor.
Dieter Schiletz
(Quelle: Dr. Wack)
Seine Tätigkeit als neuer Außendienstmitarbeiter mit Key-Account-Funktion beim Ingolstädter Pflegemittelspezialisten Dr. Wack hat Dieter Schiletz zum 1. Februar aufgenommen. Er betreut ganz Österreich sowie das deutschsprachige Südtirol. Dort ist er verantwortlich für die Akquisition neuer Kunden sowie die aktive Unterstützung aller Bestandskunden. Neben dem Bestreben den persönlichen und individuellen Kundenkontakt zu intensivieren steht der Marktaufbau des aktuell boomenden Fahrradsegments im Fokus. Der verheiratete Familienvater und Vertriebsprofi ist bereits seit über 30 Jahren ein intimer Kenner der Branche. In den vergangenen Jahren war er in namhaften Unternehmen der Sportartikelbranche tätig. Zuletzt verantwortete er in Österreich den Außendienst eines Schweizer Trinkflaschenproduzenten.



Das könnte Sie auch interessieren