In Österreich 28.02.2023, 13:06 Uhr

Krama übernimmt Vertrieb von Tretlagerspezialisten

Der österreichische Großhändler Krama übernimmt ab sofort den Österreich-Vertrieb des französischen Tretlager- und Achsenherstellers Blackbearing.
Krama.at hat Blackbearing neu im Sortiment.
(Quelle: Krama.at)
Blackbearing bietet ein umfangreiches Sortiment an Kugellagern, Steckachsen und Steuersätzen. Eine Besonderheit des Herstellers aus Loperhet, Frankreich sind Sonder-Kugellager und Reparatursets für gängige E-Bike-Motoren von Bosch, Brose, Panasonic und Yamaha.

Über Blackbearing

Blackbearing wurde vor rund zehn Jahren gegründet und ist heute nach eigener Aussage ein führender Anbieter von Lagern und Komponenten. Das Unternehmen wurde von den beiden Gründern Garlan Even und Youenn Garnier zunächst in Frankreich aufgebaut und hat sein Angebot später auf Europa und den Rest der Welt ausgeweitet.



Das könnte Sie auch interessieren