Logistik, Personal, Service 26.02.2019, 07:50 Uhr

Corratec präsentiert neue Mitarbeiter

Der Pedelec- und Fahrradhersteller Corratec (Raubling) stellt erfahrene Spezialisten für die Digitalisierung der Logistik, den Service und die Personalabteilung vor.
Von links: Michael Vormittag, Manuel Pavlovic, Florian Drees
(Quelle: Corratec)
Michael Vormittag tritt in die Personalabteilung ein und bringt langjährig aufgebaute Kompetenzen mit. Für die Serviceabteilung konnte Florian Drees gewonnen werden. Der Zweiradmechanikermeister kennt Corratec bereits aus seinen Jahren im Fahrradfachhandel. Internationale Speditionserfahrung bringt Manuel Pavlovic ein. Er übernimmt die Leitung der Logistik, die gerade durch die Digitalisierung effizienter werden soll.

Corratec-Geschäftsführer Konrad Irlbacher freut sich über die Neuzugänge: „Durch unseren großen Umsatzzuwachs müssen wir Stellen ausbauen und erweitern, was uns natürlich sehr freut. Mit unseren neuen Kollegen sind wir auf die erhöhte Nachfrage nach Corratec-Rädern bestens aufgestellt. Willkommen im Team, meine Herren.“



Das könnte Sie auch interessieren