Aus Hofheim nach Eschborn 02.08.2017, 11:03 Uhr

Contitech-Fahrradsparte: neuer Name, neue Adresse

Continentals Sparte für Elektroantriebe und Zahnriemen, bisher als Benchmark Drives aufgetreten, heißt ab sofort Continental Bicycle Systems. Umgezogen ist die Firma auch, und zwar nach Eschborn.
Zuvor war Benchmark Drives im etwa 15 Kilometer entfernten Hofheim am Taunus ansässig. Contitech hatte den Antriebshersteller 2014 übernommen, der wurde der Name bis jetzt genutzt. Die neue Firma Continental Bicycle Systems ist rechtlich unabhängig von der Fahrradreifensparte, die neue Adresse lautet:
Continental Bicycle Systems GmbH & Co. KG
Ludwig-Erhard-Straße 30-34 (10. Stock)
65760 Eschborn
 
Jeder Mitarbeiter erhält eine neue Telefonnummer und eine neue Mail-Adresse. Die technische Service-Hotline ist erreichbar unter 069 / 7603-9808. Die Lieferanschrift des Zentrallagers in Wedemark, die Rechtsform GmbH & Co. KG im Handelregister und die Umsatzsteueridentifikationsnummer bleiben unverändert.

 
 
 



Das könnte Sie auch interessieren