Produktion, Vertrieb, Marketing 07.08.2018, 15:44 Uhr

Coboc lädt Händler zur zweitägigen Schulung

Coboc lädt im Herbst zum zweiten Mal zu einer zweitägigen Schulung für Fachhändler am Heidelberger Firmensitz ein. Dabei präsentiert der Elektroradhersteller seine neue Produktreihe „Ten“.
Coboc bietet seinen Fachhändlern auch dieses Jahr eine zweitätige Schulung in Heidelberg an.
(Quelle: Max Winter / Coboc)
Die Coboc GmbH & Co. KG veranstaltet nach dem Auftakt im vergangenen Jahr auch in diesem Herbst eine „Coboc Dealer Convention“: Am 9. und 10. September 2018 können Coboc-Händler und Interessierte an einer Schulung in der Firmenzentrale in Heidelberg teilnehmen. Bei einer Werksführung, Produktschulungen und Testfahrten gewährt der Spezialist für Elektromobilität Einblicke in seine Produktion, Vertrieb und Marketing. Ferner stellt Coboc seine neue Produktlinie „Ten“ vor, mit der der Hersteller ab 2019 auch Bereiche außerhalb des urbanen Terrains erschließen will.

Begleitet wird die Veranstaltung von einem Rahmenprogramm: Neben der Wahl zum „Coboc Dealer of the Year“ besteht bereits am 8. September die Möglichkeit, an einer gemeinsamen Ausfahrt mit der Geschäftsführung durch die Heidelberger Altstadt teilzunehmen.

„Ziel für uns ist vor allem, unseren Händlern ein starker Partner zu sein und im Dialog die Marke Coboc voranzutreiben“, betont Annalena Horsch, Geschäftsführerin des Unternehmens. „Die Nähe zum gesamten Coboc-Team inklusive aller Prozesse erhielt nach der Premiere großen Zuspruch, so dass wir künftig die ‚Coboc Dealer Convention‘ als jährlichen Händler-Event etablieren möchten.“


Das könnte Sie auch interessieren