Erfahrener Manager 16.03.2023, 08:43 Uhr

Canyon ernennt neuen Finanzchef

Der Fahrradhersteller und Direktversender Canyon Bicycles (Koblenz) stellt mit Karim Bohn einen neuen Chief Financial Officer (CFO) vor.
Karim Bohn
(Quelle: Canyon)
Karim Bohn kommt mit mehr als 20 Jahren Erfahrung auf den internationalen Finanzmärkten zu Canyon und zeichnet künftig für das Finanzmanagement bei Canyon verantwortlich. Er wird seine Tätigkeit zum 1. April 2023 aufnehmen. Zuvor war Bohn in leitenden Positionen bei Unternehmen wie Merrill Lynch, Deutsche Bank und Fortress Investment Group tätig.
Karim Bohn, künftiger Canyon Chief Financial Officer: „Als CFO und leidenschaftlicher Radfahrer werde ich mich dafür einsetzen, Innovation und Leistung bei Canyon weiter voranzutreiben.“
Canyon CEO Nicolas de Ros Wallace: „Dank seiner umfassenden Erfahrung im Finanzbereich, seiner strategischen Denkweise und seiner Leidenschaft für den Radsport bin ich zuversichtlich, dass Karim die richtige Person ist, um das Wachstum unseres Unternehmens voranzutreiben und uns dabei zu helfen, unsere langfristigen Ziele zu erreichen.“



Das könnte Sie auch interessieren