Neue Leitung für Kundenbeziehungsmanagement 02.11.2023, 10:11 Uhr

Businessbike verstärkt seinen Kundenservice mit Stefanie Heckner

Businessbike (Neustadt a. d. Aisch) stellt mit Stefanie Heckner eine neue Head of CRM & Operations vor. Mit der neuen Personalie will der Dienstrad-Leasing-Anbieter die persönliche Betreuung weiter verbessern.
Stefanie Heckner
(Quelle: Businessbike)
Stefanie Heckner komplettiert seit dem 1. September 2023 in ihrer neuen Funktion das Managementteam von Businessbike. Als Leiterin der Abteilung Customer Relationship Management (CRM) & Operations ist Stefanie Heckner für die strategische Ausrichtung des Bereichs CRM verantwortlich und soll eine Schlüsselrolle dabei spielen, das Serviceportfolio für die Kundinnen und Kunden auszubauen sowie den Kundenservice zu stärken.
Stefanie Heckner bringt langjährige Erfahrung in den Bereichen CRM und Operations mit und war zuvor in der Fashion- und Sportbranche mit Schwerpunkt E-Commerce tätig. Heckner punktet mit umfangreichen Kenntnissen in der Entwicklung und Implementierung von CRM-Strategien, im Aufbau von Serviceteams sowie in der Optimierung und Automatisierung von Prozessen.
„Mit Stefanie Heckner gewinnen wir eine erfahrene CRM-Expertin, die wichtige, neue Akzente setzen wird“, sagt Rolf Höring, Geschäftsführer bei Businessbike. „Gemeinsam mit ihr werden wir daran arbeiten, die Qualität unseres Kundenservices zu sichern und weiterzuentwickeln.“ 
Stefanie Heckner ergänzt: „Ich freue mich darauf, Teil des Businessbike-Teams zu sein und dazu beizutragen, die Kundenerfahrung auf ein neues Level zu bringen. Die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden stehen für mich stets im Mittelpunkt und ich bin fest entschlossen, ihnen das bestmögliche Serviceerlebnis zu bieten.“



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