Neuheiten und produktive Gespräche 04.10.2021, 08:26 Uhr

Hausmesse bei Böttcher macht Lust auf 2022

Fachhändlerinnen und Fachhändler aus ganz Deutschland trafen sich im norddeutschen Heide/Wesseln beim Fahrradhersteller und Großhändler Böttcher, um sich über die Neuheiten und Highlights der kommenden Fahrradsaison auszutauschen.
(Quelle: Böttcher)
Im Zentrum der insgesamt viertätigen Hausmesse vom 23. bis 26. September standen Produktneuheiten, unter anderem Radreisekonzepte der „Evolution“-Serie, Radreise-Räder oder Gravelbikes. Böttcher hebt zudem die intensiven Gespräche mit Fachhandelspartnern über aktuelle und bevorstehende Themen hervor, die auch als Grundlage für ein starkes Fahrradjahr 2022 dienen sollen.
Im Vergleich zum Vorjahr konnte laut Böttcher eine deutliche Steigerung der Besucherzahlen festgestellt werden. Dies unterstreiche die Relevanz der traditionellen Hausmesse für deutsche Fachhändler. Diese sei nicht nur ein Branchentreff mit Traditionswerten, sondern auch jedes Jahr ein Termin, bei dem wichtige Geschäftsimpulse entstehen. Auch verschiedene Teilehersteller und -lieferanten, die vor Ort ihre Produktpaletten präsentierten, trugen einen wichtigen Teil zur Hausmesse bei, so der Fahrradhersteller.



Das könnte Sie auch interessieren