Handelsagentur für Süddeutschland 12.08.2019, 15:12 Uhr

BH Bikes erweitert Deutschland-Sortiment um Zubehör

Der baskische Fahrradhersteller BH Bikes vertreibt jetzt auch sein Zubehörprogramm in Deutschland. Zuständig dafür ist ab sofort die Handelsvertretung Huber Sportconsulting.
Hans-Jörg Huber
(Quelle: Huber Sportconsulting)
Hans-Jörg Huber, Inhaber der Agentur Huber Sportconsulting aus Mauth bei Passau, wird die Postleitzahlengebiete 80 bis 89, 90 bis 94, 70 bis 75 sowie 77 bis 79 betreuen. Die Handelsvertretung ist auch für die Marke Ortlieb in dieser Region aktiv.
„Mit unserem sich ständig erweiternden Zubehörprogramm sind wir bereits in unseren Kernmärkten Spanien, Portugal und Frankreich seit Jahren erfolgreich aktiv“, so Steffen Krill, Market Manager für Deutschland. „Nun wollen wir auch in Deutschland die Möglichkeit nutzen, unsere Accessoires mit einer eigenständigen Betreuung erfolgreich zu forcieren. Mit Hans-Jörg Huber konnten wir einen erfahrenen Vertriebsmann an Bord holen, mit ihm wollen wir diese neue Aufgabe gemeinsam meistern.“ Das Zubehörsortiment umfasst neben Bekleidung auch zahlreiche Anbauteile.


Das könnte Sie auch interessieren