Ehemaliger Einzelhändler 15.02.2019, 09:41 Uhr

Basil stellt neuen Manager vor

Der Fahrradtaschen- und Korbhersteller Basil hat sein Team durch den ehemaligen Einzelhändler Patrick Ebbeling verstärkt. Mit ihm wollen die Niederländer einen Gepäckträger entwickeln.
Patrick Ebbeling arbeitet für Basil.
(Quelle: Basil )
Ebbeling wird als Teil vom Managementteam in verschiedene Projekte involviert sein, unter anderem in das Gepäckträgerprojekt MIK. „Wir sind sehr froh, daß Patrick Teil unseres Teams geworden ist“, sagt der Geschäftsführer Marc Roelofsen. „Er verfügt über umfassende Erfahrung mit Taschen und Körbe, sowohl im Produkt-, Sourcing- als auch im Vertriebs-Know-how, aber auch seine letzten Jahre als Einzelhändler sind sehr wertvoll. Patrick wird uns helfen, Basil und MIK für alle Marktteilnehmer, mit denen wir zusammenarbeiten möchten, noch attraktiver zu machen.”
Ebbeling ergänzt: „Ich möchte nicht auf die Einzelhandelserfahrung verzichten, das war für mich persönlich sehr lehrreich und auch sehr schön, mit einem so netten Team zusammenarbeiten zu können. Ich habe jedoch festgestellt, dass mein Herz bei der Entwicklung erfolgreicher Produkte liegt. Ich bin sehr glücklich, dass ich jetzt meine Leidenschaft bei Basil und MIK voll ausschöpfen kann und zum Wachstum beider Marken beitragen kann.”



Das könnte Sie auch interessieren