Leasing-Dienstleister 10.02.2023, 09:01 Uhr

Neue Operative Geschäftsführerin bei Baron Mobility

Der Leasing-Dienstleister Baron Mobility Service (Mein-Dienstrad.de, Oldenburg) erweitert die Führungsspitze: Mit Kerstin Tewer steigt eine Mitarbeiterin aus den eigenen Reihen zur neuen Operativen Geschäftsführerin auf.
Kerstin Tewer
(Quelle: Baron Mobility Service)
Im April 2019 begann die studierte Betriebswirtin ihre Laufbahn bei Mein-Dienstrad.de als Sachbearbeiterin im Vertragsmanagement. Im Oktober 2019 wechselte sie in den Vertrieb und übernahm im Herbst 2020 die Leitung des Innendienstes. Zuvor war Kerstin Tewer 18 Jahre bei einem Kreuzfahrtveranstalter tätig. Als Leiterin des operativen Geschäfts verantwortete sie dort 16 Jahre lang das Personal, den Einkauf und das Produktmanagement. 
„Es freut uns sehr, dass Kerstin mit ihrer Erfahrung, ihrer Begeisterung für unser Produkt und ihrer sympathischen Art uns nun auch als Geschäftsführerin unterstützt. Wir haben viel vor im neuen Jahr und sind mit Kerstin sehr gut für die Zukunft aufgestellt“, fasst Marcel Nothnagel, Geschäftsführer von Mein-Dienstrad.de, zusammen.



Das könnte Sie auch interessieren