Von West nach Ost 21.12.2017, 13:59 Uhr

Zweirad Stadler öffnet neue Filiale in München

Zweirad Stadler ist innerhalb von München umgezogen und hat im Osten am Leuchtenbergring am 14.12.2017 eine neue Filiale eröffnet.
So sieht es im neuen Münchner Geschäft von Zweirad Stadler aus.
(Quelle: Zweirad Stadler)
Am 14.12.2017 wurde der in der Bothestraße 9 (Ecke Einsteingebäude am Leuchtenbergring) angesiedelte neue Laden eröffnet. Dort präsentiert Stadler eine große Auswahl an Fahrrädern, Zubehör und Radbekleidung. Zudem gibt es innerhalb der Filiale eine kurze Teststrecke.

Die bisherige Filiale von Stadler im östlichen Münchner Stadtteil Pasing war am 23.11.2017 geschlossen worden. Dort war Stadler seit Mai 2012 aktiv. Allerdings war schon beim Umzug klar, dass der dortige Standort nur vorübergehend sein würde.



Das könnte Sie auch interessieren