Neuer Name: Bike Shop Heitersheim 06.03.2019, 13:05 Uhr

Langjähriger Geschäftsführer übernimmt Wolfi's Bike Shop in Heitersheim

Detlef Hölig, langjähriger Geschäftsführer von Wolfi’s Bike Shop aus Heitersheim bei Freiburg, hat das überregional bekannte Fachgeschäft übernommen. Gründer Wolfgang Hohmann konzentriert sich auf sein Geschäft in Dubai.
Detlef Hölig hat das Geschäft übernommen.
(Quelle: Bike Shop Heitersheim )
Detlef Hölig übernahm die Leitung der Heitersheimer Stammfiliale vor 18 Jahren, als der bisherige Inhaber Wolfgang Hohmann eine Zweigstelle von Wolfi’s Bike Shop in Dubai eröffnete. Jetzt ist der Heitersheimer Geschäftsführer Hölig auch der neue Inhaber der Stammfiliale. Gründer Hohmann hat sich am persischen Golf zu einer festen Größe für Endkunden etabliert und bedient dort als Großhändler auch den Fachhandel.
Da beide Geschäfte von nun an unabhängig voneinander weitergeführt werden, kommt es zu einer Namensänderung: Aus Wolfi’s Bike Shop wird Bikeshop Heitersheim. Für die Kundschaft soll sich sonst nichts ändern.


Das könnte Sie auch interessieren