SAZ Academy 10.04.2019, 16:54 Uhr

Amazon: Einsteigen & Durchstarten

Große Umsätze erwarten Händler und Marken auf Amazon, der Einstieg aber stellt eine nicht zu unterschätzende Hürde dar. Damit Ihnen der Start auf Amazon glückt, erklärt Ihnen unser Experte alles, was Sie wissen müssen.
In dem Seminar wird der erfolgreiche Start auf Amazon vermittelt.
(Quelle: SAZ Academy )
Michael Frontzek, Wirtschaftspsychologe und Gründer von MiToU UG nimmt Sie mit in die Insights von Amazon und gibt Praxiswissen aus erster Hand weiter. Lernen Sie in diesem Seminar alle wichtigen Keyfacts zu Produktplatzierung, Markenaufbau, Verkaufssteigerung mit Hilfe von Tools, Bewerbung, Optimierung und Analyse ihrer Kampagnen.
Die Termine
Das Seminar findet statt am 15. Mai und am 10. Juli in Köln
Die Inhalte
Unter anderem lernen Teilnehmer, wie User eine Produktseite wahrnehmen, welche Texte an welchen Stellen am besten wirken, wie Amazon mit dem angelegten Text umgeht und wie man die richtigen Bilder auswählt. Sie lernen den Verkauf auf Amazon mit Hilfe von professionellen Tools, das Bewerben der Produkte auf allen Kanälen und das Optimieren von Listungen, etwa anhand des Nutzerverhaltens oder der Amazon-Performance-Faktoren.
Die Zielgruppe
Zielgruppe des Seminars sind Seller und Vendoren auf Amazon, die ihre Präsenz und Verkaufsstrategie noch planen oder frisch gestartet sind und ihre Präsenz und Bewerbung noch weiter optimieren möchten.
Die Methode
Unsere Trainer setzen in den Seminaren auf Diskussionsrunden und Rollenspiel, die sie unter anderem durch Power-Point-Präsentationen, Live-Beispielen im Internet, Flipchart und Pinnwand vorbereiten und begleiten. Die Teilnehmer werden mit Ihren jeweiligen Projekten einbezogen, Fragen können jederzeit gestellt werden. Regelmäßige Feedback-Runden unterstreichen den interaktiven Seminarcharakter. Neben den konkreten Beispielen unserer Trainer können auf Wunsch auch die verschiedenen Projekte und Erfahrungen der Seminarteilnehmer direkt einbezogen werden.
Der Trainer
Michael Frontzek ist inzwischen seit nunmehr als acht Jahren im E-Commerce unterwegs. Als gelernter Wirtschaftspsychologe und Gründer/Geschäftsführer von MiToU UG unterstützt er Seller und Vendoren erfolgreich in den Bereichen e-Commerce, Market-Place Optimierung, Fulfillment, SEO/SEA, Social-Media und Markenbildung. Er legt sehr großen Wert auf individuelle Betreuung, die auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden abgestimmt ist – egal ob dieser auf Amazon, eBay, real.de, Rakuten oder im eigenen Webshop Produkte anbietet.
Mehr Informationen finden Sie hier.



Das könnte Sie auch interessieren