Mit Themenwelten 19.05.2020, 13:38 Uhr

Fahrradfilialist B.O.C. eröffnet neue Filiale in Siegen-Weidenau

Am Donnerstag, den 28. Mai eröffnet der Fahrradfilialist B.O.C. (Hamburg) in Siegen seine 36. Filiale. Das große Gebäude bietet Platz für Themenwelten und Indoor-Testfahrten.
Die Filiale in Siegen ist in einem ehemaligen Baumarkt untergebracht.
(Quelle: B.O.C.)
Auf einer Gesamtfläche von mehr als 2.400 Quadratmetern im Stadtteil Weidenau nahe Siegen-Mitte, nur wenige Meter von der B 54 entfernt, dreht sich In der Herrenwiese 1 alles rund ums Fahrrad. Die Filiale ist in einem ehemaligen Hagebau-Baumarkt untergebracht, dieser wurde monatelang renoviert. Jetzt ist er komplett neu gestaltet, die Fassade und die Innenräume wurden modernisiert. Besuchern der neuen B.O.C.-Filiale wird eine Auswahl von mehr als 1.000 Fahrrädern und E-Bikes angeboten, ergänzt durch Zubehör und Textilien sowie eine Werkstatt.  
Große Fahrradauswahl mit Themenwelten
Auf zwei Ladenebenen mit rund 1.600 Quadratmetern Verkaufsfläche, eingeteilt in die Themenwelten Stadt & Natur, Sport & Leidenschaft sowie die Kinderwelt erstreckt sich eine große Markenvielfalt mit Rädern von Ghost, Merida, Bergamont, Gazelle, Haibike, Raleigh oder Winora und eine Indoor-Teststrecke. 20 Mitarbeiter stehen sowohl im Verkauf als auch in der hauseigenen Werkstatt zur Verfügung.
Geschäftsführer Bernd Heumann erklärt: „Ich freue mich sehr, dass wir nun auch in Siegen eine B.O.C.-Filiale eröffnen. Bei uns steht der Kunde in allen Belangen immer im Vordergrund und profitiert von Angeboten wie der Zufriedenheitsgarantie. Erst vor wenigen Wochen wurden wir vom Deutschen Institut für Service-Qualität zum Service-Testsieger unter den Fahrradhäusern gekürt. Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung und freuen uns, in Zukunft auch die Siegener von unserem Angebot überzeugen zu können.“


Das könnte Sie auch interessieren