Dritte Eröffnung in 2018 12.03.2018, 08:16 Uhr

B.O.C. plant Filiale in Neu-Ulm

Der Hamburger Fahrradfilialist B.O.C. hat gerade eine neue Filiale in Mönchengladbach eröffnet, da kündigen die Hanseaten ihre 31. Filiale an: Sie soll im August in Neu-Ulm eröffnen.
B.O.C. plant seine 31. Filiale (Bild zeigt Geschäft in Mönchengladbach).
In Neu-Ulm zieht B.O.C. (Bike & Outdoor Company) zu einem Möbelhaus: Möbel Mahler an der Borsigstraße baut einen Teil seiner Geschäftsfläche um in ein Einkaufscenter. Der Möbelhändler verkleinert seine nach eigener Aussage über 80.000 qm große Verkaufsfläche und vermietet untern anderem neu an B.O.C., eine Supermarktkette und einen Modehändler.
B.O.C. will dort auf über 3.000 qm sein Filialkonzept umsetzen. So sollen auch in Neu-Ulm eine große Auswahl an Fahrrädern und Elektrorädern für jeden Einsatzzweck präsentiert werden, sowie entsprechendes Zubehör und Bekleidung. Ergänzt werde das Angebot mit einer Indoor-Teststrecke für Probefahrten. Neben Bikemax Mainaschaff wird dies der zweite bayerische Standort der Hanesaten. Am 8. März eröffnete eine neue Filiale in Mönchengladbach, im Januar erfolgte die Übernahme eines ZEG-Händlers in Gifhorn.



Das könnte Sie auch interessieren