Details zum Programm 05.12.2023, 12:38 Uhr

SAZbike Prolog mit Expertenwissen zu Schulungen

Langsam steigt die Spannung vor dem ersten SAZbike Prolog am 19. Februar. Die besten Handelspartner der Fahrradbranche werden geehrt und zusätzlich erhalten Teilnehmende spannende Erkenntnisse von ausgewiesenen Experten zu Topthemen.
(Quelle: SAZbike / Area3)
Schon seit mehr als 20 Jahren bewertet der Fachhandel in der SAZbike seine Lieferanten. Nächstes Jahr werden die Besten erstmals im Rahmen des SAZbike Prologs geehrt.

Neben den Ehrungen möchten wir Ihnen aber auch Anregungen zur Verbesserung von Abläufen und einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit geben. Hierzu wird es mehrere Gesprächsrunden oder Vorträge geben. Eines der Themen sind Schulungen. In der Gesprächsrunde haben wir zwei Experten aus den Unternehmen Magura und Paul Lange.
dominik reinhardt
Quelle: Dominik Reinhardt
Dominik Reinhardt, ein ausgesprochener Experte für Training und Ausbildung, wird die Runde komplettieren. Sein Unternehmen Train4Success steht für zielgerichtetes Training, das zum Erfolg führt. Seit 2007 schafft er Aha-Momente bei den Teilnehmern in seinen Trainingsseminaren, die qualitativ hochwertig, maßgeschneidert und nicht zuletzt mitreißend und spannend mit der gewissen Portion Motivation sind. „Menschen zusammenbringen. Talente freisetzen. Teams unterstützen. Großes schaffen“, ist sein Motto.

Mehr zum SAZbike Prolog, auch zum Ticketkauf, erfahren Sie hier.



Das könnte Sie auch interessieren