Offen für alle Fachhändler 06.10.2017, 08:57 Uhr

Hase Bikes lädt zum Händlerworkshop

Der Spezialradhersteller Hase Bikes lädt alle Fachhändler zum jährlichen Workshop in seine Zentrale, eine 100 Jahre alte Zechenhalle, nach Waltrop bei Dortmund ein.
Hase-Zentrale in Waltrop.
Termin ist der 11. und 12. November, Anmeldeschluss ist der 27.Oktober. Das Programm wurde in diesem Jahr mit insgesamt 14 Workshops komplett neu strukturiert. So gibt es drei Module zum Thema Trikes. Der Bereich Reha und Handicap nimmt mit fünf Workshops einen größeren Stellenwert ein. Mit auf dem Programm steht auch der Klassiker unter den Workshops, „Drehen & Fräsen“.
Die Teilnahme an den Workshops steht laut Hase allen Händlern offen, unabhängig davon ob sie die Marke in ihrem Sortiment führen. Neben konzentrierter Arbeit und intensiven Gesprächen plant der Hersteller Probefahrten im umliegenden Zechengelände. Die Anmeldegebühr beträgt 130,00 € inklusive Essen und Getränke für das gesamte Wochenende. Anmeldungen sind noch bis zum 27. Oktober möglich. Die Zugangsdaten zur Online-Anmeldung erhalten Sie bei info@hasebikes.com.