Rollentrainer-Rennen 22.11.2018, 10:54 Uhr

Wahoo und Zwift touren durch Deutschland

Wahoo Fitness, der Anbieter für Trainings-Apps und vernetzte Rollentrainer und die Online-Trainings-Plattform Zwift touren durch Deutschland.
Andre Greipel fuhr in Koblenz mit.
Am Dienstag trafen sich über 300 Fahrradbegeisterte in Koblenz bei Canyon zur zweiten Etappe der Tour und fuhren dort Online-Bergsprints sowie Teamrennen. Neben den vielen rennradbegeisterten Hobby- und Amateurathleten war auch Andre Greipel anwesend, bei der ersten Etappe zuvor in Köln waren Jens Heppner und Marcel Wüst dabei gewesen. Am Freitag, 23. November, findet die Veranstaltung im FC. St. Pauli Museum im Hamburger Millerntorstadion statt. Am Dienstag, 27. November läuft das Rollentrainer-Rennen in Berlin ab. Weitere Termine sind Mitte Januar in Frankfurt, München und Wien geplant.


Das könnte Sie auch interessieren