Personalleiter hielt Predigt 25.01.2019, 11:59 Uhr

Gottesdienst und Abenteuervortrag bei SKS Germany

Zwei Veranstaltungen, die unterschiedlicher kaum hätten sein können, fanden kürzlich bei SKS Germany statt: ein Pfarrer hielt einen Gottesdienst und Harald Philipp einen Fahrradabenteuervortrag.
Der Diakon und SKS-Personalleiter Josef Levermann hielt eine Predigt.
(Quelle: SKS Germany )
In der Versandhalle von SKS (Sundern) konnten rund 160 Besucher einen etwas anderen Gottesdienst erleben: Die musikalisch begleitete Wort-Gottes-Feier zwischen Paletten und Regalen wurde zelebriert von Diakon und SKS-Personalleiter Josef Levermann. In seiner mit Humor gewürzten Predigt beschäftigte er sich mit der Frage: Wo kann ich Gott beim Arbeiten begegnen? Im Anschluss nutzten viele Teilnehmer die Gelegenheit, die neue Logistikhalle zu besichtigen.
Ebenfalls neue Perspektiven bot der Multimedia-Live-Vortrag „Pfad-Finder“ von Harald Philipp. Der Mountainbike-Abenteurer begeisterte die 160 Zuschauer im SKS Indoorcycling-Studio mit seinen Bildern und Erlebnissen von den Alpen über den Himalaya bis Nordkorea. Speziell für die SKS-Mitarbeiter fand am nächsten Tag ein weiterer Vortrag zum Thema Motivation statt.



Das könnte Sie auch interessieren