Weihnachtskampagne 15.12.2021, 10:46 Uhr

Osprey verlost täglich Preise auf Instagram

Der US-amerikanische Rucksackspezialist Osprey startet eine Weihnachtskampagne auf Instagram mit täglichen Verlosungen.
Mit Bildern oder anderen Beiträgen kann man an der Gratitude-Kampagne von Osprey auf Instagram teilnehmen.
(Quelle: Osprey)
Unter dem Motto „Teile deine Dankbarkeit mit uns in dieser Weihnachtszeit“ möchte Osprey seinen Partnern und Partnerinnen oder Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen danken. So haben etwa viele Angestellte geholfen, das Bewusstsein für Menschen in Not zu stärken und Spendengelder gesammelt, etwa bei Langstreckenläufen, beim täglichen Rudern für die Movember-Challenge und Hiking-Touren auf Küstenwanderwegen. Oder der Bergsteiger Nimsdai Purja: Er gründete eine Stiftung, um den Berggemeinden des Himalayas etwas zurückzugeben. Mit dieser Stiftung unterstützt er Bildungsmaßnahmen und wichtige technologische Initiativen, um den Bergsteigern der Zukunft den Weg zu ebnen. Teilnehmen kann man an der Instagram-Kampagne mit Beiträgen unter dem Hastag #OspreyExpressGratitude.


Das könnte Sie auch interessieren