Markenbotschafter vor Ort 14.03.2023, 15:02 Uhr

Joey Kelly besucht My Esel in Traun

Der bekannte Musiker und Sportler Joey Kelly hat My Esel besucht. Er unterstützt das Unternehmen aus Oberösterreich als Markenbotschafter.
Joey Kelly (l.) mit den beiden Gründern von My Esel, Heinz Mayrhofer (m.) und Christoph Fraundorfer (r.)
(Quelle: My Esel)
Große Freude bei My Esel: Markenbotschafter Joey Kelly konnte sich erstmals das Werk von My Esel in Traun besucht. Im Rahmen dieses Besuches konnte er sich nicht nur die einzelnen Schritte der Fertigung der Räder ansehen, sondern so auch gleich die neuesten Modelle testen. Selbst stolzer Besitzer eines „E Cross Komfort“ und eines Gravel-Esels, hatten es dem 50-jährigen Familienvater vor allem der „Renn-Esel“ angetan.
„Wir haben schon beim ersten Treffen gemerkt, dass wir auf einer Wellenlänge sind. Die Begeisterung war von Anfang an da. Über das Produkt, die Philosophie dahinter, die Nachhaltigkeit. Und die Räder sehen einfach extrem schick aus. Auch das Thema ,made in Austria' finde ich fantastisch. Es ist so ein dynamisches junges Team, das vor Ideen nur so sprüht und das spornt einfach an. Und wir haben jetzt schon so tolle Sachen gemeinsam umgesetzt und da kommt noch viel mehr“, freut sich Joey Kelly über die äußerst stimmige Zusammenarbeit mit My Esel.
Kelly ist neben seiner Musik und den Ausdauersport auch für Abenteuer bekannt. Auch bei seinem letzten Projekt, der „Panamericana“ war natürlich der „Esel“ aus Traun mit dabei. Dabei reiste Joey mit seiner Familie von Inuvik im Nordwesten Kanadas in einem Wohnmobil ohne Geld für Essen und Benzin bis Feuerland.


Das könnte Sie auch interessieren