Universal Design Competition 07.05.2020, 15:45 Uhr

Zwei Preise für Norco-Rucksack-Tasche

Große Freude bei Asista: Eine Rucksack-Tasche der Marke Norco wurde mit gleich zwei Design Awards ausgezeichnet.
(Quelle: Norco)
Die Rucksack-Tasche „Cadrick“ von Norco ist bei der Universal Design Competition mit dem Universal Design Expert Award 2020 und dem Universal Design Consumer Award 2020 ausgezeichnet worden. Wie jedes Jahr fand auch dieses Jahr die Ausstellung und die Jurierung im Rahmen Deutschlands führender Designwoche, Munich Creative Business Week (MCBW), in München statt. Eine Experten-Jury sowie eine Konsumenten-Jury, mit über 100 Jurymitgliedern, haben auch dieses Jahr wieder alle eingereichten Produkte und Dienstleistungen kritisch und interessiert nach den Kriterien des Universal Designs bewertet. Hierbei konnte die „Cadrick“ bei beiden Jurys punkten.




Das könnte Sie auch interessieren