Nachfolgersuche läuft 10.06.2021, 09:07 Uhr

Vorstandsmitglied von Accell tritt Ende des Jahres zurück

Die Accell Gruppe (Niederlande) gibt bekannt, dass Jeroen Both im gegenseitigen Einvernehmen als Chief Supply Chain Officer (CSCO) und Vorstandsmitglied zurückgetreten ist und den Konzern Ende dieses Jahres verlässt. Die Suche nach einem Nachfolger wurde eingeleitet.
Jeroen Both (Mitte) verlässt die Accell Gruppe zum Ende dieses Jahres.
(Quelle: Accell Group)
„Jeroen hat maßgeblich dazu beigetragen, die Organisation unserer Lieferkette und unseres Betriebs auf den heutigen Stand zu bringen. Er hat dies mit großer Leidenschaft und Engagement getan“, erklärt Rob ter Haar, Aufsichtsratsvorsitzender der Accell Group. „Wir sind Jeroen dankbar für seinen bedeutenden Beitrag und sein Engagement für die Accell Group über viele Jahre hinweg. Jeroen verlässt Accell mit einer starken Plattform, um weiter und schneller wachsen zu können. Im Namen aller bei der Accell Group wünschen wir Jeroen alles Gute für seine zukünftigen Bemühungen.“
„Nach sechs Jahren als CSCO und der Leitung der zentralen Lieferkettenorganisation der Accell Group ist dies der Moment, um meine Aufgaben zu übergeben. Ich bin stolz auf all unsere Leistungen als Team, die es Accell ermöglicht haben, in den letzten Jahren wesentlich zu wachsen. Ich möchte allen meinen Kollegen sowie unseren Lieferanten danken. Es war ein Privileg, mit ihnen zusammenzuarbeiten, und ich werde die Fackel mit vollem Vertrauen weitergeben“, sagt das scheidende Vorstandsmitglied Jeroen Both.
Bis zur Ernennung eines Nachfolgers wird Ton Anbeek, CEO der Accell Group, die CSCO-Aufgaben übernehmen.



Das könnte Sie auch interessieren