Mit Agentur 138 20.05.2021, 08:25 Uhr

Uswe verstärkt Kommunikation in deutschsprachigen Ländern

Der schwedische Rucksackhersteller Uswe legt einen stärkeren Fokus auf Deutschland, Österreich und die Schweiz. Als Kommunikationspartner wurde dafür die Agentur 138 ausgewählt.
(Quelle: Uswe)
Mit E. Wiener Bike Parts hat Uswe schon einen Vertriebspartner. Nun kommt mit 138 ein Kommunikations- und Marketingunterstützer hinzu. Die Münchner Agentur übernimmt die Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation für den deutschen, österreichischen und schweizerischen Markt. Neben 138-Geschäftsführerin Danielle Reiff-Jongerius ist mit der Schwedin Frida Gunnarsson auch eine neue Mitarbeiterin für den Rucksackspezialisten zuständig.

„Wir freuen uns darauf, unseren Kunden die Rucksäcke, die wir lieben, näher zu bringen und könnten uns keinen besseren Partner dafür vorstellen als 138. Sie haben nicht nur genau so eine Leidenschaft für großartige Ausrüstungen wie wir, sondern wir teilen auch die gleiche Ansicht in Bezug auf das enge Arbeiten mit einer spezifisch auf uns zugeschnittenen Strategie“, erklärte dazu Marketingleiter Karl-Johan Engdahl.