Verstärkung für Vertriebsteam
26.04.2019, 11:17 Uhr

Tridata holt Alexander Ehring

Das Team des Warenwirtschafts- und Kassenanbieters Tridata wächst weiter: Seit Anfang März ist Alexander Ehring als neuer Ansprechpartner für das Gebiet Norddeutschland mit an Bord.
Alexander Ehring
(Quelle: Tridata )
Alexander Ehring bringt insgesamt 15 Jahre Erfahrung in ähnlichen Positionen sowie im Einzelhandel mit zu Tridata (Nürnberg). Der 43-Jährige arbeitete unter anderem elf Jahre im Vertrieb bei der Uvex Sports GmbH & Co. KG. „Wir freuen uns, mit Alexander Ehring einen echten Branchenkenner im Team begrüßen zu dürfen. Er ist bestens mit den praktischen Abläufen im Fahrradfachhandel vertraut“, sagt Marc Schneider, Geschäftsführer von Tridata. Dieser Background helfe ihm, Kunden umfassend und kompetent über die komplette Produktpalette hinweg zu beraten. „Das Thema Digitalisierung treibt alle Branchen derzeit an – auch die Bike-Industrie. Für mich ist es eine spannende, neue Aufgabe dem Fahrradfachhandel verschiedenste Lösungen für ihre täglichen Herausforderungen zu bieten“, erklärt Ehring.



Das könnte Sie auch interessieren