Bereich Norddeutschland 20.06.2022, 14:48 Uhr

Trelock baut Außendienst aus

Der Spezialist für Fahrradsicherheit Trelock (Münster) begrüßt Julius Tenschert als neuen Außendienstmitarbeiter für Norddeutschland. Er war zuvor bereits für das Unternehmen tätig.
Julius Tenschert
(Quelle: Trelock)
Damit stellt Trelock jetzt ein insgesamt fünfköpfiges Außendienst-Team für den deutschen Markt bereit: „Mit Julius Tenschert haben wir unser Team im Außendienst verstärkt und können mit insgesamt fünf Mitarbeitern die Händler in den einzelnen Gebieten intensiver betreuen. Wir freuen uns, Julius als erfahrenen Kollegen in unserem Team zu begrüßen“, so Oliver Esselborn, Sales Director bei Trelock.
Der 28-jährige ist kein Unbekannter im Unternehmen. Er war bereits bis Ende 2020 als Außendienstmitarbeiter für die Region Ost zuständig. Darauf folgte eine Tätigkeit beim Komponentenhersteller Magura. Julius Tenschert ist ausgebildeter Zweiradmechaniker. Mit seiner langjährigen Berufserfahrung und umfangreichen Kenntnissen in der Fahrradbranche soll er das Vertriebsteam bei Trelock nun verstärken.



Das könnte Sie auch interessieren