Für West- und Süddeutschland 22.10.2021, 15:31 Uhr

Technibike stockt Hoheacht-Vertriebsteam auf

Die Pedelec-Marke Hoheacht aus der Eifel erweitert ihr Vertriebsteam und begrüßt zwei neue Mitarbeiter im Außendienst.
Arnim Graebsch (links), David Hermann
(Quelle: Technibike)
Arnim Graebsch betreut als Außendienstmitarbeiter seit Juli 2021 das Vertriebsgebiet West. Beginnend mit seiner Ausbildung bei Erwin Rose in Bocholt wurde der Grundstein für die Leidenschaft zur Sport- und Fahrradbranche entfacht. Mit 25 Jahren Branchenerfahrung bei namhaften Herstellern und Großhändlern unterstützt Arnim nun das Team aus der Eifel.
Ergänzt wird das Vertriebsteam um David Hermann. Der studierte Wirtschaftsingenieur hat mit seinem Wechsel zu Hoheacht seine Leidenschaft fürs Radfahren zum Beruf gemacht und freut sich, die Entwicklung der Marke zukünftig mitzugestalten. Als Verantwortlicher für Fachhändler in Süddeutschland unterstützt er künftig Hoheacht als Außendienstmitarbeiter.



Das könnte Sie auch interessieren