Neuzugang für Deutschland und Österreich 11.10.2018, 12:22 Uhr

Stages Cycling baut Vertriebsteam aus

Powermeter-Spezialist Stages Cycling baut seine Indoor-Sparte weiter aus. Dafür wurde ein neuer Verkaufsmanager eingestellt.
Markus Otto
Seit 1.10. ist Markus Otto Verkaufsmanager bei Stages Cycling. Der 44-Jährige ist im Bereich Vertrieb für die Indoor-Bike-Palette sowie Stages Flight (virtuelle Trainingsplattform für den Studiobetrieb) in Deutschland und Österreich verantwortlich. Er arbeitet vom Standort in Kirchzarten bei Freiburg aus und ist direkter Ansprechpartner für Vertrieb, Akquise und Kundenbetreuung. Zuvor war Otto beim Marktführer Indoor Cycling Group (ICG) als Account Manager tätig. Sein Aufgabengebiet umfasste dort Beratung, Vertrieb, Akquise, Betreuung von Bestandskunden sowie spezifische Kundenschulungen.

„Markus Otto kennt den Indoor Cycling Markt seit vielen Jahren in- und auswendig und bringt tiefgreifende Vertriebserfahrung in unser Team. Er passt zu uns wie der sprichwörtliche Deckel auf den Topf und ich freue mich ungemein, dass er unser Team verstärkt“, erklärte Geschäftsführer Sebastian Eckmann.



Das könnte Sie auch interessieren