Nach Übernahme der Pedalsparte im Februar 06.08.2021, 08:38 Uhr

Sram verkündet neue Vertriebsstruktur von Time Sport

Im Februar gab der Teilehersteller Sram den Erwerb des gesamten Sortiments an Straßen- und Bergpedalen, Stollen und zugehörigen Patenten von Time Sport bekannt. Nun hat Sram die Produktion begonnen und die Liste der Distributoren von Time Sport aktualisiert.
(Quelle: Sram)
Sram hat den Bau einer Entwicklungs- und Produktionsstätte von Time Sport in Coimbra (Portugal) abgeschlossen. Der neue Standort befindet sich in der Nähe der Sram-Ketten- und Zipp-Laufradfabrik. Die Produktion hat bereits begonnen.
Weiterhin hat Sram die Liste der Distributoren von Time Sport aktualisiert und ermutigt alle Händler, diese bei Planung, Produktverfügbarkeit, Preisen oder Fragen zu überprüfen und direkt zu kontaktieren. Die Produktverfügbarkeit werde je nach Region, Kanal, Standortverlagerung und anhaltenden Corona-Beschränkungen eingeschränkt sein. Das Technical-Support (STS)-Programm von Sram, regionale Tech-Center und Distributoren sollen sich weiter um alle Garantie- und Service-Fragen sowie Ersatzteile kümmern.
Die Aktualisierte Verteilerliste von Time Sport für 2021:
• Benelux: Codagex
• Deutschland: Sport Import und Hartje
• Schweiz: Amsler und Chris Sport



Das könnte Sie auch interessieren