Interner Aufsteiger 21.07.2023, 10:12 Uhr

Sram ernennt neuen European Aftermarket Sales Director

Sram hat seinen Manager Tibor Gijssen zum European Aftermarket Sales Director befördert.
Tibor Gijssen (Archivbild)
(Quelle: Hartje)
Gijssen übernimmt diese Aufgabe, nachdem er zwei Jahre lang ein wichtiges Mitglied des Global Continuous Improvement Teams war. Er übernimmt diese Aufgabe, nachdem Ian Young in den Bereich Sales Operations gewechselt hat, der sich auf die Entwicklung von Vertriebsstrategien konzentriert. Gijssen berichtet an John Nedeau, Global Sales Vice President.
Gijssen kam im Jahr 2010 als Aftermarket-Account-Manager zu Sram. Während er sich zunächst auf osteuropäische Kunden konzentrierte, dehnte er seinen Vertriebsansatz bald auf die DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) aus, die heute ein führendes Aftermarket-Gebiet ist, das dem Jahresumsatz Nordamerikas nahekommt. Gijssen wechselte 2016 von Nijkerk, Niederlande, in die europäische Sram-Zentrale in Schweinfurt, wo er einen wertvollen Beitrag zu zahlreichen Projekten leistete und eine Schlüsselrolle bei der Steigerung des Direktgeschäfts mit deutschen Online-Händlern spielte.
Im Jahr 2021 erweiterte Gijssen seinen Horizont innerhalb von Sram und trat dem Team für kontinuierliche Verbesserung bei. Diese Erfahrung verschaffte ihm erweiterte operative Einblicke, strukturierte Problemlösungsfähigkeiten und Teammethoden zur Verbesserung von Prozessen und letztendlich zur Verbesserung des Service für die Kunden von Sram. 
Gijssen erklärte: „Ich freue mich sehr, in den Aftermarket-Vertrieb zurückzukehren und dem Team als European Aftermarket Sales Director zu dienen. Durch meine Aufgabe im Bereich Continuous Improvement habe ich viel gelernt und lerne täglich dazu. Mein Ziel ist es, die CI-Mentalität, die Prinzipien und Werkzeuge in unsere Vertriebsprozesse und -teams einzubringen.“



Das könnte Sie auch interessieren