Vertrieb und Geschäftsentwicklung 18.08.2017, 15:58 Uhr

Neuer Operations & Project Manager bei Sports Nut

Sports Nut hat die neue Stelle des Operations & Project Manager besetzt. Ab sofort unterstützt Kristof Kraemer (31), die Geschäftsleitung und fungiert als Schnittstelle zwischen den Abteilungen.
Kristof Kraemer
Kristof Kraemer ist seit 10 Jahren in der Sportbranche tätig und verfügt über langjährige Erfahrung in Vertrieb und Business Development. Zuletzt arbeitete er nach Angaben des Großhändlers aus Kirchentellinsfurt drei Jahre lang als Sales Manager für Muc-Off. Seit dem 1. August ist Kristof Kraemer für die Koordination und Durchführung interner und externer Projekte bei Sports Nut verantwortlich. Er kümmert sich um alle operativen Belange innerhalb der Firma, unter anderem die Geschäftsentwicklung im Allgemeinen, den Aufbau interner Kommunikation sowie die Betreuung der ausländischen Verkaufsrepräsentanten in den Niederlanden, Belgien und Luxemburg sowie Italien.
„Kristof Kraemer ist bereits seit vielen Jahren in der Bike-Branche zu Hause“, sagt Sven Mack, Managing Director bei Sports Nut. „Wir freuen uns, die neue Position mit jemandem zu besetzen, der das entsprechende Fachwissen, den richtigen Spirit und die Faszination für Sports Nut und unsere Marken mitbringt.“
Sports Nut begrüßt Kristof Kraemer ganz herzlich als neuen Mitarbeiter und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit.



Das könnte Sie auch interessieren