In Nordrhein-Westfalen 12.07.2023, 09:25 Uhr

Sport Import verstärkt Vertrieb

Florian Ehrich verstärkt das Team des Großhändlers Sport Import (Edewecht) als neuer Vertriebsmitarbeiter für das Gebiet NRW. Er bringt berufliche Erfahrung aus dem Einzelhandel und B2B-Bereich mit.
Florian Ehrich
(Quelle: Sport Import)
Mit seiner langjährigen Erfahrung im Bereich Sportbekleidung und Performance-Ausrüstung bringt Florian Ehrich wertvolles Know-how im Außendienst für Sport Import ein: Zuvor war er sieben Jahre lang als selbständiger Franchisepartner tätig und führte einen Einzelhandel in Köln. Während dieser Zeit war er zudem im Außendienst in Nordrhein-Westfalen tätig. Dadurch bringt er Wissen um die Notwendigkeiten sowohl vor als auch hinter der Ladentheke mit und versteht die Bedürfnisse und Herausforderungen beider Seiten.
Florian Ehrich ist seit 15 Jahren aktiv im Triathlon engagiert und hat bereits an Langdistanzrennen teilgenommen. Zusätzlich ist er Mitglied in einem Radverein und nimmt regelmäßig an Straßen- und Gravel-Rennen teil.
Björn Heyer, Außendienstleiter von Sport Import: „Florian fügt sich mit seinem Dienstleistungsanspruch als Vertriebsmitarbeiter bei Sport Import nahtlos in unsere Philosophie ein. Seine Erfahrung, seine Leidenschaft für den Sport und seine Fachkenntnisse machen ihn zu einer wertvollen Ergänzung des Teams.“



Das könnte Sie auch interessieren