Branchenquereinsteiger 29.03.2021, 16:38 Uhr

Sport Import begrüßt neuen Marketingleiter

Der Großhändler Sport Import (Edewecht) hieß im Januar einen neuen Marketingleiter willkommen: Steffen Klein hat die Nachfolge von Stefan Scheitz angetreten.
Steffen Klein
(Quelle: Sport Import)
Der gebürtige Bremer ist 37 Jahre alt. Als Diplom-Ökonom hat er vorher bereits zehn Jahre lang Erfahrung in leitender Funktion im B2B-Marketing gesammelt und wechselt jetzt in die Fahrradbranche.  
In der Marketingabteilung bei Sport Import verantwortet Klein die Darstellung der Marken des Großhändlers, aus Edewecht sowie die Außendarstellung von Sport Import selbst. Hier vereinen sich die Bereiche Firmenkommunikation, PR, die Grafik sowie das Event-Management.

Kleins Vorgänger Stefan Scheitz hatte das Unternehmen Mitte 2020 verlassen. Nach seinem Ausscheiden hatte Geschäftsführer Alexander Müllmann kommissarisch die Marketingabteilung geleitet.



Das könnte Sie auch interessieren