Mit Patrick Schneider 21.06.2021, 10:54 Uhr

RTI Sports komplettiert sein Außendienst-Team

Seit Anfang Juni ist Patrick Schneider als neuer Außendienstmitarbeiter bei RTI Sports mit an Bord. Der gebürtige Karlsruher tritt die Nachfolge von Christian Nastal an, der weiterhin im Projektmanagement beim Markenartikler aus Koblenz tätig ist.
Patrick Schneider
(Quelle: RTI Sports)
Der Service für die Fachhändler steht und fällt mit der Außendienstmannschaft – daher freut man sich bei RTI Sports, mit Patrick Schneider einen jungen und erfahrenen Vertriebsexperten für diese wichtige Aufgabe gefunden zu haben. Der 35-Jährige übernimmt die Postleitzahlenbereiche 70-79, 90, 91, 95, und 96.

Schneider absolvierte direkt nach seiner Fachhochschulreife eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann im Fahrradhandel. Danach war er Store-Manager bei Quiksilver und fünf Jahre lang im Außendienst bei Fritz-Kola in der Szene-Gastronomie tätig. Nun kehrt er bei RTI Sports in die Fahrradbranche zurück.



Das könnte Sie auch interessieren