Kollektion für den Winter 10.11.2021, 16:18 Uhr

Protective startet mit Nordic Sports

Nach dem erfolgreichen Comeback im Fahrradbereich setzt Bekleidungsspezialist Protective nun auch im Wintersport Akzente.
Protective setzt künftig auch auf Wintersport.
(Quelle: Protective)
Ob klassisches Langlaufen, Skaten, Nordic Walking, Trail oder Winter-Running – die Wintersport-Kollektion von Protective richtet sich an unterschiedliche Sportler und Sportlerinnen. Basierend auf nachhaltigen Rohstoffen und weiter entwickelten Technologien verwendet Protective neben PFC-freien und recycelten Materialien eine vegane Kapok-Wattierung. Das Ergebnis: hochfunktionelle, trendige Jacken, Midlayer, Pants, Skirts sowie auffallende Accessoires – made in Europe.
„Produkte für alle, die auf Loipen und Trails nicht in Mainstream-Outfits unterwegs sein möchten, sondern vielmehr das Besondere suchen. Um damit ihren progressiven Stil und ihre dynamische Lebenseinstellung zum Ausdruck zu bringen. Ein bisschen funky eben“, verspricht das Unternehmen aus Passau.


Das könnte Sie auch interessieren