Bikewear-Spezialist 03.05.2021, 11:33 Uhr

Neuer Norddeutschland-Vertriebsmanager für Protective

Der Bikewear-Spezialist Protective (Passau) verstärkt sich. Das Team um Geschäftsführer Michael Bogner und Sales Director Jörg Kazubek hat Thorge Wiedbrauk (41) verpflichtet. Er fungiert ab sofort als Vertriebsmanager für den Norden Deutschlands.
Thorge Wiebrauk
(Quelle: Protective)
Zum 1. Mai ist der studierte Betriebswirt im Unternehmen eingestiegen und betreut die Fachhandelspartner in Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Hamburg, Bremen, Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern. Wiedbrauk hat Branchenerfahrung. Zunächst von 2006 bei HSW, dem Lizenznehmer von Head Sportswear, wo er sich 2010 als Vertriebsmanager Europa verabschiedete, um sich im darauffolgenden Jahr mit seiner eigenen Handelsagentur für Sport und Sportswear selbstständig zu machen. Mit Protective erweitert er nun sein Portfolio, das bisher aus den Marken Kjus, Berghaus, Dexshell und Quartz bestand.
Als begeisterter Sportfan, der sich mit Laufen, Skifahren, Fitness, Golf und Biken in Form hält, kann er seine Fachhandelskunden mit notwendigem Verständnis aus der sportlichen Praxis wie auch mit betriebswirtschaftlichem Know-how beraten.



Das könnte Sie auch interessieren